Gründungsmitglieder

Vorstandschaft

Wir wollen helfen und unterstützen. Wir sind alle dankbar dass wir gesund sind und möchten den Menschen helfen die Unterstützung brauchen. Mit vollem Einsatz möchten wir unsere Kraft dem Verein zur Verfügung stellen und viele Projekte umsetzen.

Tanja
Rees

Tanja Rees ist Gründungsmitglied und 1. Vorständin des Fördervereines Träume werden wahr.
Sie arbeitet Hauptberuflich als Kaufmännische Leiterin bei Rees FrischeMärkte KG, Malterdingen

Kerstin Zipfel- Kühl

Kerstin Zipfel-Kühl ist Gründungsmitglied und 2. Vorständin des Fördervereines Träume werden wahr e.V.
Sie ist seit ....... selbstständige Edeka Einzelhändlerin mit Ihrem Markt in Ihringen.

Katja
Sutter

Katja Sutter ist Gründungsmitglied und Schriftführerin des Fördervereines Träume werden wahr e.V.
Sie ist verantwortlich für die Repro und Buchhaltung von Frank Sutter e.K., Buggingen

Rees

Michael Rees ist Gründungsmitglied und für die Finanzen desFördervereines Träume werden wahr e.V. verantwortlich.
Er ist seit 1997 selbstständig der Rees FrischeMärkte KG.

Gründungsmitglieder

Unsere Vorstandsmitglieder sind Vordenker, die sich tatkräftig für unseren Verein eingesetzt haben.
Sie bereichern unseren Verein mit ihren jeweils einzigartigen Qualifikationen und Erfahrungen.

Inga
Ali

Inga Ali ist Gründungsmitglied und unterstützt den Förderverein Träume werden wahr e.V. in vollen Zügen.
Sie ist Geschäftsführerin der Cramer Märkte in Hannover..........

Frank
Sutter

Frank Sutter ist Gründungsmitglied und Namensgeber des Fördervereines Träume werden wahr e.V.
Frank Sutter ist seit ..... selbstständig und führt seine Märkte in Buggingen, Ballrechten Dottngen und Sulzburg.

Marius
Rees

Marius Rees ist Gründungsmitglied des Fördervereines Träume werden wahr e.V.
Als Junior der Rees FrischeMärkte KG war es gar keine Frage den Verein zu gründen.

Fabian
Rees

Fabian Rees ist Gründungsmitglied des Fördervereines träume werden wahr e.V.
Als Junior der Rees FrischeMärkte KG war es auch hier keine Frage bei der Gründung des Vereines.